hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kobold
Beiträge: 508
25. Sep 2003, 14:31
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten


Ich bin mir sicher, dieses Phänomen ist euch auch schon aufgefallen, doch nimmt es mich wunder, ob man es auch beheben kann. Und zwar folgendes:

Wenn ich ein Objekt verschiebe, so gibt es um das Objekt immer eine Kontur, welche einige Pixel vom Objekt absteht.

Also ich finde dies enorm unpraktisch beim Positionieren. Kann ich dies irgendwo abstellen?

Gruss
K. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 15:52
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #52284
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten


Hallo Kobold,
ich bin mir nicht sicher was du da genau meinst, aber vielleicht ist es ja der Begrenzungsrahmen. Das kannst du unter "Ansicht" "Begrenzungsrahmen ausblenden".

Liebe Grüße

Tatonja
als Antwort auf: [#52263] Top
 
Tatonja
Beiträge: 15
25. Sep 2003, 16:04
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #52287
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten


ahh... oder es sind die magnetischen Hilfslinien... findest du aber auch unter dem Menü "Ansicht".

lg
Tatonja
als Antwort auf: [#52263] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Sep 2003, 16:16
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #52296
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten


Hi,

wenn du OS X hast und folgender Beitrag auf dich zutrifft, gibt's wohl keine Lösung:

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=10729

Wolfgang
als Antwort auf: [#52263] Top
 
Kobold
Beiträge: 508
25. Sep 2003, 22:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #52364
Bewertung:
(567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komische Anzeige beim Bewegen von Objekten


genau den mein ich - schade aber auch - danke trotzdem
als Antwort auf: [#52263] Top
 
X