hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ArtDesigner
Beiträge: 101
24. Jun 2004, 12:37
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


hi.

irgendein internet explorer, man konnte mir nicht sagen welcher, soll auf der startseite ne fiese linie anzeigen... ist aber nur einer, weil eigentlich sollte das nicht sein..., hab damit erfahrung genug...

kann man mir vielleicht sagen, welcher das ist? oder sieht sonst jemand fehldarstellungen? am besten nen fetten screenshot mit browser und betriebssystem an kaehmzow@aud.de

thx.

lg Stefan Top
 
X
ArtDesigner
Beiträge: 101
24. Jun 2004, 12:37
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #93040
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


ach ja.

am besten stell ich euch noch den link zur seite rein... da ist die auswahl nicht so groß, welche man nehmen soll. ;-)

http://www.svartalfsheim.de

lg Stefna
als Antwort auf: [#93038] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
4. Jul 2004, 01:29
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #94804
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


Moin. 'ne später Antwort ist besser als keine.... ;) also:

Ich hab's mal eben auf einem Win XP-PC durchgetestet: IE 3, 4, 5, 5.5 und 6.

Der IE 5.5 zeigt eine horiz. Trennlinie zwischen den beiden Tabellenzeilen. Würde ich mal "spontan" unter Browser-Bug ablegen, denn ein Grund dafür ist im Code nicht ersichtlich. Vielleicht hilt's wenn Du die exakte Tabellenhöhe noch beim <table>-tag angibst.?.

Ciao, Tom
als Antwort auf: [#93038] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
4. Jul 2004, 11:21
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #94822
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


Hallo Stefan
bei meinem ie5.5/win98 sieht alles ok aus!

@tömsken: Kannst Du auf Deinem XP unterschiedliche Versionen des IE im Originalzustand verwenden? Dachte es wird nur die RenderingEngine der neuesten Version verwendet?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93038] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
4. Jul 2004, 17:32
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #94850
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


@Urs
Geht. Und _fast_ im Originalzustand. Hier findet Du mehr dazu: http://www.grochtdreis.de/...e.php?id=154_0_1_0_M

Ciao,
Tom
als Antwort auf: [#93038] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
4. Jul 2004, 20:59
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #94865
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


Hallo Tom
sehr interessant, muss ich gelegetlich testen!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93038] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Jul 2004, 10:24
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #95176
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komischer ie


Hi Stefan,

ich kann zwar nix zum Streifen sagen, aber folgendes ist mir aufgefallen:

- Überhaupt keine ALT-Attribute
- Ein nutzloster Disclaimer (http://www.daniel-rehbein.de/...ericht-hamburg.html)

Wolfgang
als Antwort auf: [#93038] Top
 
X