hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
13. Jun 2002, 23:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komm nich ran


hi,
hab da mal wieder einen lästigen spammer,er schickt mir einen link dabei,der auf http://www.dr18.com verweist,mein problem ist nun den halter oder hoster zu finden,denn anscheinend gibt es die domain nich,keine ahnung wie das funzen soll???

mfg Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
13. Jun 2002, 23:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #5173
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komm nich ran


*lach*

Kann man sich unter Flatratesex etwa eine Prostituierte vorstellen, welche man einmal im Monat mit einem Pauschalbetrag bezahlt und sie dann so oft und so lange man will in anspruchen nehmen darf? Oder wird da etwa nach 24 Stunden der Verbindung gekappt?

Wolfgang
als Antwort auf: [#5163] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
14. Jun 2002, 07:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #5191
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komm nich ran


Wobei "5-2-127-71.exe" ohne Fisematenten sofort geladen und installiert wird.
0190-Nummer setzt an und schon zahlst Du 10 Euro pro Minute..!!!!!!!!
Oder mehr sogar...!

FUCK...
;-(
*grin*

Wattn Glück aber auch, daß die Macs auch hier wieder ihre besseren Qualitäten beweisen!

Wahlspruch aller Mütter:
Jungs, wir sind zu arm um billige Computer zu kaufen!!

*merken*
als Antwort auf: [#5163] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
14. Jun 2002, 08:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #5193
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komm nich ran


Und deswegen noch mal der Hinweis für alle Apfel- und Pinguinfreien Compibesitzer:

Geht zur Telebum und laßt die 0190er Nummern sperren. Kostet einmalig ein paar Kröten, aber man ist diesbezüglich auf der sicheren Seite.
als Antwort auf: [#5163] Top
 
X