Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms kommentare drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kommentare drucken

Baba
Beiträge gesamt: 56

25. Apr 2003, 10:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt es eine möglichkeit ein pdf-dokument mit samt notiz-zetteln (nicht nur die grafik davon sondern auch der text) auszudrucken.
X

kommentare drucken

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

25. Apr 2003, 13:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32978
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber...
Mit Acrobat 5 und ab Acrobat Reader 5.1 kann unter den Preferences Reiter Comments die Option «Print Comment Popups» aktiviert werden.
Nun kommt das Aber: Comments lassen sich als nicht-druckbar definieren (der interessierte Leser möge ein Bilck in die PDF-Referenz wagen). Dies tut offenbar das PDFMaker-Makro bei Kommentaren aus Word. Deswegen lassen sich diese nicht ohne weiteres Drucken.


als Antwort auf: [#32942]

kommentare drucken

Wolfram
Beiträge gesamt: 7

14. Mai 2003, 00:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35180
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe Unterschiede zwischen OS9 und OSX festgestellt. Auf Produktionsmaschinen, die alle unter OS9 laufen habe ich kein Kommentarfeld ausdrucken können. Auf einem Rechner mit OSX klappt das problemlos. Allerdings wird von diesem Rechner nicht auf einen PostScript-Drucker gedruckt, sondern auf einen direkt angeschlossenen Tintenstrahler ohne PS-Interpreter (alle Versuche mit Acrobat 5.05). Sollte OSX etwa nur die Bildschirmdarstellung drucken wenn kein PS-Drucker angesprochen wird? Egal, ich teste nicht mehr rum und warte auf Acrobat6.

freundliche Grüsse
Wolfram


als Antwort auf: [#32942]