hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
datachecker
Beiträge: 7
3. Okt 2003, 11:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komprimierter ordner als mailattach


hallo

ich möchte von mac zu windows einen mit stuffit komprimierten ordner verschicken. der windows-adressat kann aber mit der endung .sit nichts anfangen. wie kriege ich die endung .zip an den ordner? mit stuffit schaff ich das nicht. muss ich ein winZip-version für mac beschaffen?

für antworten dankt ein ratloser

datachecker Top
 
X
eye4eye
Beiträge: 375
3. Okt 2003, 14:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53293
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komprimierter ordner als mailattach


In der StuffIt-Familie sitzt auch ein Komprimierer namens DropZip. Es ist damit also ohne weiteres Möglich, .zip Komprimierungen vorzunehmen. Jedenfalls mit StuffIt Deluxe.


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#53276] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
4. Okt 2003, 10:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53358
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

komprimierter ordner als mailattach


vielen dank für die antwort!
datachecker
als Antwort auf: [#53276] Top