hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

fraueli
Beiträge: 20
13. Mär 2003, 11:57
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kopierstempel-werkzeug Photoshop 7/OS X


salü,

habe folgende frage/bitte: gibt es eine möglichkeit, das kopierstempel-werkzeug umzustellen? denn wenn ich den zu kopierenden bereich anwähle (mit alt-taste), erscheint nicht einfach nur ein fadenkreuz wie bei früheren versionen von photoshop, sondern die grösse des werkzeuges und noch ein weiterer kreis darin. es ist eigentlich nicht weiter schlimm, aber irgendwie nervt mich das ein bisschen. kann man das «ausschalten»?

bin froh um jeden tipp,

liebi grüess fraueli Top
 
X
tomlebon
Beiträge: 13
13. Mär 2003, 13:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27959
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kopierstempel-werkzeug Photoshop 7/OS X


Jop, in unter Bearbeiten-Voreinstellungen kannst du die Zeidgedarstellung der Spitze ändern.

Grüssle....Tom
als Antwort auf: [#27950] Top
 
fraueli
Beiträge: 20
13. Mär 2003, 13:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27967
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kopierstempel-werkzeug Photoshop 7/OS X


viel dank für die sofortige antwort.
du meinst da, wo man wählen kann zwischen standard, fadenkreuz und grösse der spitze, oder? das weiss ich schon.
ich meinte das kreuz, das erscheint, wenn man mit dem werkzeug den zu kopierenden bereich wählt (kopierstempel anwählen, alt-taste drücken). das sah in früheren versionen von photoshop anders aus. ich befürchte bald, dass man es gar nicht umstellen kann.

trotzdem danke,

schöns tägli, fraueli
als Antwort auf: [#27950] Top
 
tomlebon
Beiträge: 13
13. Mär 2003, 16:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #28021
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kopierstempel-werkzeug Photoshop 7/OS X


Nö, da ist leider nix zu machen...

Grüsse...Tom
als Antwort auf: [#27950] Top
 
X