hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
« « 1 2 » »  
Buzzbomb
Beiträge: 1252
28. Jul 2003, 23:13
Beitrag #1 von 16
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


hi,
will mir nur mal ein bisschen luft machen,ich hatte vor ca. einem jahr eine anfrage wegen einer seite,es gab allerdings auch konkurenz und ich musste vorab schon mal ein layout vorzeigen,es hat sich lange nichts getan,den job habe ich nicht bekommen.
nun nach langer zeit habe ich mal die seite angeschaut und ich ich musste direkt aufstossen als ich das fertige ergebniss sah, http://www.opel-dortmund.de mein entwurf wahr vielleicht nicht der himmel auf erden, aber gegen eine absolut stümperhafte frontpage 4.0 seite die kunden vertreibt und nicht neue gewinnt kommt sie alle mal an, http://buzzbomb.de/opel/frameset.html
wieso treffen immer noch leute solche entscheidungen die der meinung sind gelb - blau ist eine tolle farbkombination oder eine gehäkelte toilettenrolle auf der hutablage pept das auto erst ma so richtig auf.

es ist richtig schwer kunden zu bekommen, aber noch schwerer ist es mit ihnen zu arbeiten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 28. Jul 2003, 23:19 geändert)
Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
28. Jul 2003, 23:37
Beitrag #2 von 16
Beitrag ID: #45353
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Hi Buzz!
Das ist ein Scherz oder?!
Der einzige Grund, den Auftrag nicht DIR anzuvertrauen, kann nur der Eine sein.. der Stümper hat diesen Webauftritt umsonst gebastelt!!

Am besten gefällt mir ja dieser Slogan auf der Splash:

Testwagen:
0 Kilometer gelaufen
Jetzt besonders günstig!

--
Na.. und wenn man auf den Button "Wir über uns" klickt.. kommt der HeadFrameHammer:

7/28/2003 @ 18:7:12
An exception occurred: ClassNotFoundException for webcam
7/28/2003 @ 23:29:40
Java Exception: java.lang.NullPointerException -
Stack Trace:
java.lang.NullPointerException
at java.awt.Window.postWindowEvent(Window.java)
at java.awt.Window.dispose(Window.java)
at java.awt.Frame.dispose(Frame.java) atcom.apple.mrj.JManager.JMAppletViewer_OLD.setState(JMAppletViewerOld.java a com.apple.mrj.JManager.JMViewerEvent.post(JMAppletViewerOld.java)
atcom.apple.mrj.JManager.AVDispatcherThread.run

---
Na prima.. sei bloss froh, dass dieser Kelch an dir vorübergegangen ist.. denn wenn der Sachbearbeiter diesen Mist nicht sieht, hat er selbst schuld, wenn die Kundschaft zu den Koreanern abwandert!

Wie war das früher? Jeder Popel fährt einen Opel?!
Ups.. sorry..

*shameonme*
LOL

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
28. Jul 2003, 23:41
Beitrag #3 von 16
Beitrag ID: #45354
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Typische Murkssite man beachte auch die
perfekte Umsetzung von Umlauten:

http://www.gltipps.de/pdf/opel.pdf

;-)

Deine Site gefällt dagegen sehr gut,
aber des Kunden Unwillen ist sein
Grab...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
28. Jul 2003, 23:42
Beitrag #4 von 16
Beitrag ID: #45355
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Jeder der Opel fährt ist selber
schuld, dieser Händler erfüllt
voll und ganz alle Vorurteile... ;-)


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
29. Jul 2003, 09:40
Beitrag #5 von 16
Beitrag ID: #45382
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


ja die kann schon was d site. mein safari hat sich gleich amal verabschiedet... habs dann im explorer angeschaut. ja brauch eh nichts mehr sagen.
einzige was mir aufgefallen is. autohändler müssen sich an das cd der vertriebsmarke halten. auch wenn mir deine seite optisch besser gefällt, denke ich dabei nicht an opel. opel ist halt irgendwie gelb ;-) siehe gelbes kasterl http://www.opel.de/
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
29. Jul 2003, 11:56
Beitrag #6 von 16
Beitrag ID: #45401
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Hallo,

das ist ja schön eckig ales!!!
Aber der schafende idiot scheint unter uns zu sein, der Link "wir über uns" funzt jetzt nähmlich.

Deine Seite gefällt da aber tatsächlich viel besser.

@Dirk,
ich bezweifle das man die Marke Opel aufgrund der schlehten Wahl von Opel-Dortmund beurteilen kann!
In vier Jahren habe ich nun meinen dritten neuen Opel und bin damit , bis auf einen, absolut zufrieden.

1. Opel Astra Caravan, 75PS Diesel, guter Wagen mit wenig
Leistung!
2. Opel Astra Caravan, 75PS Diesel, ständig elektronikfehler.
Totalschaden, als mich ein Porsche auf der A7 übersehen hat und
mit ~230 km/h in meine ~150km/h hineinfuhr. Endlich weg mit
dieser Karre.

3. Opel Astra Caravan, 125PS Diesel, Super Auto, 220 spitze, so
bringt aussendienst spaß.

4. Opel Zafira, 125PS Benziner, unübertroffen, Neuwagen mit
diversen Extras für 13.000 EURO!!!


1-3 waren Firmenwagen, da ich nun keinen Firmenwagen mehr habe, braucht man als admin nicht, habe ich lange überlegt und aus Überzeugung einen Opel gewählt. Für 13.000,- Euro hätte ich keinen annähernd guten Neuwagen in dieser Klasse bekommen.

Opel-Dortmund mag ja echt hol sein, der Opel selbst aber, meine ich, nicht.

Einen "Manta"Gruß aus dem Norden,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
1. Aug 2003, 16:27
Beitrag #7 von 16
Beitrag ID: #45891
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


hi,
ich musste mich doch heute schon wieder etwas aufregen,beim durchblättern der bildzeitung von heute sprang mir doch direkt die werbung für opel dortmund in die augen,natürlich mit riesengrosser url anzeige.
die werbung (ca. 5x15 cm zweifarbig) ist mit sicherheit tausendmal teurer als die webseite.
es ist nun mal erwiesen das kunden oder evt. partner die sich vorab im internet informieren möchten bei schlechten seiten direkt abspringen,die leute wissen anscheinend nicht was sie sich mit schlechten seiten antun,da ist es besser überhauptkeine zu haben.

ich wollte hiermit auch nicht den frontpage4verbrecher (webdesigner) an den pranger stellen,es ging mir nur um die unfähigkeit des kunden zu wissen was er tut.

@dumpfbacke
ja du hast recht,es hätte gelb mit rein gemusst,aber sowas liese sich auch nachträglich bewerkstelligen und ausserdem habe ich keine vorgaben bekommen und lass einem webdesigner mal freie hand - he he

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Wolfgang G
Beiträge: 67
1. Aug 2003, 17:20
Beitrag #8 von 16
Beitrag ID: #45894
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Hallo Buzzbomb,

den frontpage4verbrecher an den Pranger zu stellen, wäre aber durchaus angebracht. Netscape 7.02 schmiert beim Klick auf "Wir über uns" kommentarlos ab, die Seite ist absolut unübersichtlich und das Opel-Logo links oben muss man auch erstmal finden (zu klein).
Der Oberbrüller ist jedoch die Fontface-Anweisung: "Opel-sans"! Ich bin mir ab-so-lut sicher, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der diese gängige Schrift NICHT auf seinem Rechner hat, und somit mit der äußerst stylischen TimesNewRoman vorlieb nehmen muss ... ;)

Wie Sie schon sagten, manche Kunden sind wirklich Idioten - manche Webdesigner aber auch ...
als Antwort auf: [#45350] Top
 
ConnyB
Beiträge: 72
4. Aug 2003, 14:40
Beitrag #9 von 16
Beitrag ID: #46049
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


hi Buzzbomb,

nur zum Trost:
einem Arbeitskollegen ist es mit diesem Kunden auch so ergagnen, er kann sich an eine genauso merkwürdige entscheidung erinnern.
Also kopf hoch die haben wohl schon länger nen eigensinnigen geschmack. und sind auch nihct immer höflcih.

gruß
ConnyB
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Aug 2003, 15:53
Beitrag #10 von 16
Beitrag ID: #46065
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


hi,
ich hab jetzt von einem kollegen, mit dem ich die seite zusammen machen wollte erfahren, dass der chef sich das geld für einen webdesigner komplett gespart hat, er hat die seite selber gemacht, dass erklärt ja dann wohl so einiges ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
4. Aug 2003, 16:12
Beitrag #11 von 16
Beitrag ID: #46068
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Dass Opel darauf aber kein Auge hat. Ich würde ja an deren Stelle die Vertragshändler online-mäßig an die Kette legen. So ists ja Antiwerbung vom feinsten.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
4. Aug 2003, 16:13
Beitrag #12 von 16
Beitrag ID: #46069
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Wie ich schon am 28.07. sagte:

>Hi Buzz!
>Das ist ein Scherz oder?!
>Der einzige Grund, den Auftrag nicht DIR anzuvertrauen,
>kann nur der Eine sein, der Stümper hat diesen Webauftritt umsonst >gebastelt!! *gröhl*

na ja..
wenn man seine Probierzeiten berechnen würde, hat er sicher draufgezahlt!

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#45350] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
7. Aug 2003, 16:35
Beitrag #13 von 16
Beitrag ID: #46628
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Das ist ja eine Frechheit!
Und die gelbe Seite eine echte Erheiterung...
"kuck' mal, ich hab da ein unverhältnismässig übertriebenes Beispiel, wie man es nicht machen sollte..."

Oli
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Sep 2003, 17:55
Beitrag #14 von 16
Beitrag ID: #49425
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Hey,
warum meckert ihr jetzt über die Autos von Opel, wo es doch eigentlich um die Stümper-Page ging....???
Da kann das arme Opelchen ja auch nix dafür, das da solche Deppen am Werk sind, oder?
Mein Kadett fährt immerhin schon seit 32 !!! Jährchen störungsfrei über deutsche Strassen, hat wieder 2 Jahre frischen TÜV ohne Mängel bekommen und ist überhaupt das allerbeste Auto.....
Also bitte erst selber fahren, dann meckern !!!!!
als Antwort auf: [#45350] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
2. Sep 2003, 07:42
Beitrag #15 von 16
Beitrag ID: #49463
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

kunden sind solche idioten ;)


Ich hab für die Umbauphase für 1 Oiro einen alten Corsa vorübergehend vor der Schrottpresse gerettet. Baujahr 1987, TÜV bis 02/04 und fährt noch... *g*

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#45350] Top
 
« « 1 2 » »  
X