hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Apr 2004, 16:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lästige Seiten im internet


hallo
was kann ich dagegen tun wenn ich im Internet surfe kommen manchmal einfach Seiten die ich gar nicht will also meisten Werbung
was kann ich machen das diese Seiten nicht mer angezeigt werden
ich danke auch schon im Voraus für euere mitarbeit

gruss dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
23. Apr 2004, 21:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81617
Bewertung:
(316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lästige Seiten im internet


Hi,

na ja...kommt immer drauf an...was es ist:))...manchmal sind die "mädels" ja ganz nett;0)

sonst im IE....muts du divere Sachen abschalten unter Sicherheit...

was aber dazu führen kann...das du "andere" Dinge wiederum nicht siehst!

...die beste Lösung ist zur Zeit eine vernünftige Firewall mit PopUp Blocker, oder du installierst Netscape 7.1....der sehr schön läuft und wo man genau diese Dingen abschalten und unterbinden kann!

im IE geht das kaum!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#81573] Top