[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) lästige Seiten im internet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

lästige Seiten im internet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2004, 16:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
was kann ich dagegen tun wenn ich im Internet surfe kommen manchmal einfach Seiten die ich gar nicht will also meisten Werbung
was kann ich machen das diese Seiten nicht mer angezeigt werden
ich danke auch schon im Voraus für euere mitarbeit

gruss dominic
X

lästige Seiten im internet

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Apr 2004, 21:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #81617
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na ja...kommt immer drauf an...was es ist:))...manchmal sind die "mädels" ja ganz nett;0)

sonst im IE....muts du divere Sachen abschalten unter Sicherheit...

was aber dazu führen kann...das du "andere" Dinge wiederum nicht siehst!

...die beste Lösung ist zur Zeit eine vernünftige Firewall mit PopUp Blocker, oder du installierst Netscape 7.1....der sehr schön läuft und wo man genau diese Dingen abschalten und unterbinden kann!

im IE geht das kaum!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#81573]