hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jun 2002, 20:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

löschen des papierkorbs


hab da ein problem kann meine papierkorb nicht ganz löschen, ca 150 objekte (die ich aber nicht sehen kann) , und nun meine frage wie kann ich diesen müll löschen MAC OX, danke! Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
10. Jun 2002, 01:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #4827
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

löschen des papierkorbs


wie immer auf allen Macs!
die alt-Taste gedrückt halten und den Trash leeren..
was sonst?

O)
als Antwort auf: [#4817] Top
 
Heiko Hahn
Beiträge: 84
10. Jun 2002, 14:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #4855
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

löschen des papierkorbs


Und falls das nicht hilft, empfehle ich BatChmod.
Zu bekommen unter http://homepage.mac.com/arbysoft oder über http://www.versiontracker.com/mp/new_search.m?productDB=mac&mode=Quick&OS_Filter=MacOSX&search=batchmod

Gruß,
Heiko
als Antwort auf: [#4817] Top
 
Kosjer D
Beiträge: 115
12. Jun 2002, 15:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #5022
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

löschen des papierkorbs


oder probiers mal mit nem kleinen applescript namens "trash it" welches unter versiontracker zu finden iss.. tjo in zusammenarbeit mit dem applescript dockling oben rechts in der menüleiste eine sehr praktische sache...
als Antwort auf: [#4817] Top
 
X