[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) löschen des papierkorbs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

löschen des papierkorbs

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jun 2002, 20:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab da ein problem kann meine papierkorb nicht ganz löschen, ca 150 objekte (die ich aber nicht sehen kann) , und nun meine frage wie kann ich diesen müll löschen MAC OX, danke!
X

löschen des papierkorbs

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

10. Jun 2002, 01:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4827
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie immer auf allen Macs!
die alt-Taste gedrückt halten und den Trash leeren..
was sonst?

O)


als Antwort auf: [#4817]

löschen des papierkorbs

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

10. Jun 2002, 14:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4855
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und falls das nicht hilft, empfehle ich BatChmod.
Zu bekommen unter http://homepage.mac.com/arbysoft oder über http://www.versiontracker.com/mp/new_search.m?productDB=mac&mode=Quick&OS_Filter=MacOSX&search=batchmod

Gruß,
Heiko


als Antwort auf: [#4817]

löschen des papierkorbs

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

12. Jun 2002, 15:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #5022
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder probiers mal mit nem kleinen applescript namens "trash it" welches unter versiontracker zu finden iss.. tjo in zusammenarbeit mit dem applescript dockling oben rechts in der menüleiste eine sehr praktische sache...


als Antwort auf: [#4817]
X