hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
knf S
Beiträge: 65
11. Jan 2004, 00:42
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lüfter zum 12373651ten


liebes forum,

die frage wurde doch schon des öfteren gestellt, wurde jedoch noch immer nicht so schlau.
ich habe eines von diesen düsenjet's von mac (g4, dual, mit verspiegelter Front) Ich hatte auch im letzten frühjahr an diesem apple austauschprogramm teilgenommen. Doch glücklich bin ich noch immer nicht, der lärm bringt mich noch mal um den verstand.

nun habe ich mal was von Papst-lüfter gehört:

wäre das so etwas??
http://www.pcsilent.de/...et_papst8412n2gl.asp

bring das was, wäre ja echt günstig, kann das sein?

oder müsste es eher in diese, doch sehr teure richtung gehen??

http://www.extrasilent.de/...o.php?products_id=32


kann mir jemand einen tip geben?

rauscchsschcshchschschschschschsende grüscschschshcschsce
knf
Top
 
X
knf S
Beiträge: 65
12. Jan 2004, 12:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65184
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lüfter zum 12373651ten


ganz einfach, habe ein läsung gefunden und soooo billig und naheliegend!!

REINIGEN!!

eigentlich ganz banal und einfach, aber erst musste ich noch auf diese idee kommen!
Dies teile saugen ja von vorne so stark luft ein,
dass die auch ganz ordentlich staub einfangen, nun war der gitterrost vorne schon
ganz schön verstaubt und die reinigung hat schon was gebracht!
schweigen tut er nicht, aber leiser ist er schon geworden.

so banal

gruss, der schmutzfink
als Antwort auf: [#65046] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
12. Jan 2004, 13:50
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #65228
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

lüfter zum 12373651ten


in diesem fall bin ich gespannt, wie wohl die g5 in zwei, drei jahren lärmen. und, wie es sich anfühlt, so ein gehäuse nach zwei jahren zu öffnen.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#65046] Top