hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tab
Beiträge: 68
23. Okt 2002, 21:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

leidiges kontakte importieren...


zum xten male habe ich die leier durchgespielt:
und irgendwas läuft immer schief -

ich habe meine outlook kontakte auf dem system 9.22 im outlook 5.02 und bringe diese nicht ins adressbuch vom OS X.

macup sagt zwar, man könne einfach exportdateien im outlook erstellen

- ok, aber das outlook erlaubt ja nur eine dateiform von export und das adressbuch liest nur vCards und LDIF dateien als import, und drag and drop taugt auch nichts
- ebenso wenig taugt das postfächer importieren im mail - da die kontakte nicht automatisch mitimportiert werden und man diese nicht separat auswählen kann, funktioniert es auch da nicht
- ebenso kein erfolg mit drag and drop beim mail


any idea? I really tried...
aber ich werde mich wohl ab eurer garantiert simpelsten lösung
ziemlich ärgern ;-)

thanks so much. Top
 
X
Ramius
Beiträge: 194
24. Okt 2002, 23:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14668
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

leidiges kontakte importieren...


Hallo Tab

Also was Oulook angeht, so tap(pe) ich etwas im dunkeln, die Adressverwaltung check ich einfach nicht so. Aber ein Workaround hätt ich vielleicht. Sichere die Adressen aus Outlook, importier sie schnell in Palm Desktop (gratis downloadbar). Dort kannst Du einfach exportieren, vCard anwählen und so kannst du ohne Probleme in das Adressbuch importieren.

viel Spass
Ramius
als Antwort auf: [#14576] Top
 
tab
Beiträge: 68
24. Okt 2002, 23:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14670
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

leidiges kontakte importieren...


hey ramius!

das tönt absolut gut - und palm habe ich sowieso schon länger:
thanks for the hint!

bests
tabea
als Antwort auf: [#14576] Top