hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jansson
Beiträge: 11
11. Mai 2004, 11:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

letzte frage fürs erstes: export...


ich bin mir bewusst, dass ich euch mit meinen fragen löcher... aber hier ist vorerst meine letzte;-)

ich bin beim exportieren. mit adobe premiere pro... (juhu! fertig geschnitten!).
ich würds gern in ne mpeg file exportieren, weil das
einigermassen gut komprimiert, und die qualität recht gut ist.
nun mein problem:

mpeg1 verzerrt mir mein bild, was sich auch nicht ändert, wenn ich in den einstellungen das seitenverhältnis bzw höhe/breite verändere.

bei den formaten mpeg1vcd bis mpeg2svcd hab ich allerdings immer video und tondatei getrennt, was ich nicht will. kann ich hier nicht eine datei aus video und audio "zusammenexportieren"??? Top
 
X