hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

polpo
Beiträge: 69
2. Okt 2003, 13:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

letzte gradiationskurve aufrufen


unter den eins a tippsen von hamsterbacke
http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_texts_1=59
hab ich schon halb gefunden, was ich suche; nur aktiviert bei mir die ctrl-taste immer automatisch nichts als das pop-up-menü. der befehl "apfel alt m" führt zwar dazu, daß die vorher gewählte gradiationskurve aufgerufen wird, aber nur, um sie wiederholt anzuwenden. wie kann ich denn änderungen an der vorherigen gradiationskurve vornehm vornehmen, ohne die kurve speichern zu müssen?

möchte ungern das pop-up unter der ctrl-taste deaktiviern...
ps7.0.1

danke danke fürs lesen Top
 
X
Flipp
Beiträge: 54
2. Okt 2003, 14:13
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53189
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

letzte gradiationskurve aufrufen


Ich nehme an, du wendest die Gradationskurve dirket auf das Bild an. Dann kannst Du die Änderung nicht mehr beeinflussen, die bleibt so.

In der Ebene-Palette "neue-Einstellungseben/kurven" wählen und Korrektur ausführen. So kannst du jederzeit die Kurve ändern und das Bild bleibt "jungfräulich"

Gruss nach Moskau

Philipp
als Antwort auf: [#53183]
(Dieser Beitrag wurde von Flipp am 2. Okt 2003, 14:13 geändert)
Top
 
polpo
Beiträge: 69
2. Okt 2003, 14:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53195
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

letzte gradiationskurve aufrufen


yo flipp

die funktion ist mir trotz längerem ps-usus unbekannt gewesen
ganz toll die "Inhalt der Ebene ändern"-funktion, schickschick
jetzt haste meinen horizont um einen 360 backflip erweitert
eigentlich heißt das dann rodeo?
bolshoi spasiva (dankeschön)
als Antwort auf: [#53183]
(Dieser Beitrag wurde von polpo am 2. Okt 2003, 14:43 geändert)
Top