hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Okt 2003, 10:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

library neue Festplatte zuweisen


Liebs Forum
Liebes Forum
Auch ich muss mich jetzt einmal an Euch wenden, bestimmt kann mir jemand einen Typ geben.

Ist es möglich, meine Musiksammmlung in I-tunes, welche in der Library gespeichert ist, einer neuen Festplatte zuzuweisen (Platzgründe)? Also nur der Musik-Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben, damit aber alles noch genau gleich funktioniert.

Dieser Ordner wird ja vom System erstellt und sollte meines Wissens nicht verändert werden? (Ich arbeite mit OS X, 10.2.8)

Ich danke euch vielmals!

Steven Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
9. Okt 2003, 10:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53939
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

library neue Festplatte zuweisen


Hi Steven

Nichts einfacher als das: In den iTunes-Einstellungen (Menü iTunes > Einstellungen) kannst Du unter dem Punkt "Erweitert" den Speicherpfad der Musikdateien angeben. Und da ist alles möglich, sogar ein Servervolumen oder eben eine externe Festplatte.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#53932] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Okt 2003, 11:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53944
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

library neue Festplatte zuweisen


Wow!

Dem sage ich aber Service! Super Leistung! Vielen Dank! super Schnell! Hier komme ich gerne zurück. Vieleicht kann ich ja auch einmal helfen!

Für Euch ein kleines oder besser gesagt kein Problem, für mich ein riesen Problem!

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!

Steven
als Antwort auf: [#53932] Top