hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
heinz weidenhueller
Beiträge: 73
19. Sep 2003, 15:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link visited aus ImageReady


Hallo Forum,

Ich habe 2 Fragen:

1. Wenn ich mit ImageReady Rollovers dazu verwende will, ein Puzzle-Bild aufzudecken, fehlt mir der Zustand, der "link visited"-vergleichbar das jeweils aufgedeckte Slice auch dann sichtbar erhält, wenn ich den nächsten Link anklicke.
Bei den default mouse events konnte ich nicht fündig werden.

2. Wie schalte ich solchen Rollovers in GoLive noch eine Aktion zu?

Wie immer Danke im voraus

Gruß Heinz Weidenhüller Top
 
X
Turicon
Beiträge: 161
19. Sep 2003, 17:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51488
Bewertung:
(312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link visited aus ImageReady


Hallo Heinz,

zu 1. der Zustand sollte "Selected" sein. Funktioniert mit ImageReady 7

zu 2. wenn Du schon ein Rollover angelegt hast, ist das doch kein Problem. Öffne das Fenster "Aktion", wähle links das entsprechende Mausereignis aus, im rechten Fenster "Neues Objekt" (das Symbol ist das gleiche wie in Photoshop "neue Ebene") und dann kannst Du mit dem Button unten die Aktion auswählen.

Gruß,
Jens

|:. Webdesign von der Nordsee .:|
http://www.piske.de
als Antwort auf: [#51451]
(Dieser Beitrag wurde von Turicon am 19. Sep 2003, 17:57 geändert)
Top