hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Christina
Beiträge: 27
21. Feb 2002, 19:52
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link zu routenplaner mit angegebener adresse?


hallo,
ich würd mir gern für eine wegbeschreibung eine seite sparen und statt dessen einen link zu falk.de (oder anderem routenplaner) setzen, wo dann direkt die zieladresse angegeben ist. ich meine, das hätte ich schonmal auf einer seite gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher. weiss jemand, ob das geht und wenn ja, wie?
schonmal vielen dank
christina Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
21. Feb 2002, 19:57
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #876
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link zu routenplaner mit angegebener adresse?


Hallo Christina,

da das eine Fremdverlinkung ist mußt Du mit
Sicherheit die Erlaubnis von Falk o.ä. einholen,
bzw. stehen auf deren Seiten auch Informationen
wie man so etwas macht.

Gruss
Dirk
als Antwort auf: [#873] Top
 
heizfrosch
Beiträge: 67
21. Feb 2002, 20:04
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #877
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link zu routenplaner mit angegebener adresse?


Schau mal bei map24.de nach, speziell

http://www.map24.de/products/index.php3?type=link2
Wie man das ganze genau einbindet, kann ich Dir nicht sagen, aber diese Daten erhält man bestimmt nach der Anmeldung. Der Dienst soll laut Angaben auf dieser Seite für gewerbliche und private Anwender kostenlos sein.

Wie das ganze dann aussehen könnte, kannst Du unter http://www.strasse-e.de bestaunen, wenn Du im Menü auf "Anfahrt" drückst.

heizfrosch
als Antwort auf: [#873] Top
 
gudrun
Beiträge: 48
21. Feb 2002, 20:57
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #881
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link zu routenplaner mit angegebener adresse?


Hallo Christina,
ich habe Dir per mail einen Quellcode geschickt. Der Routenplaner ist von web.de
und wird dort auch zum download angeboten.
Bei Klick auf den Startbutton wird man automatisch auf der Routenplaner von web.de verlinkt.
als Antwort auf: [#873] Top
 
Robbi
Beiträge: 267
22. Feb 2002, 08:47
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #887
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

link zu routenplaner mit angegebener adresse?


Ahoi,
http://www.stadtplandienst.de/ bietet für mehrere Großstädte einen hervorragenden Online-Stadtplan in mehreren Größen an, auf den man auch verlinken darf.

Tschüss,
Robbi
als Antwort auf: [#873] Top
 
X