Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive link zu routenplaner mit angegebener adresse?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

link zu routenplaner mit angegebener adresse?

Christina
Beiträge gesamt: 27

21. Feb 2002, 19:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich würd mir gern für eine wegbeschreibung eine seite sparen und statt dessen einen link zu falk.de (oder anderem routenplaner) setzen, wo dann direkt die zieladresse angegeben ist. ich meine, das hätte ich schonmal auf einer seite gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher. weiss jemand, ob das geht und wenn ja, wie?
schonmal vielen dank
christina
X

link zu routenplaner mit angegebener adresse?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Feb 2002, 19:57
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #876
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christina,

da das eine Fremdverlinkung ist mußt Du mit
Sicherheit die Erlaubnis von Falk o.ä. einholen,
bzw. stehen auf deren Seiten auch Informationen
wie man so etwas macht.

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#873]

link zu routenplaner mit angegebener adresse?

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

21. Feb 2002, 20:04
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #877
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal bei map24.de nach, speziell

http://www.map24.de/products/index.php3?type=link2
Wie man das ganze genau einbindet, kann ich Dir nicht sagen, aber diese Daten erhält man bestimmt nach der Anmeldung. Der Dienst soll laut Angaben auf dieser Seite für gewerbliche und private Anwender kostenlos sein.

Wie das ganze dann aussehen könnte, kannst Du unter http://www.strasse-e.de bestaunen, wenn Du im Menü auf "Anfahrt" drückst.

heizfrosch


als Antwort auf: [#873]

link zu routenplaner mit angegebener adresse?

gudrun
Beiträge gesamt: 48

21. Feb 2002, 20:57
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #881
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christina,
ich habe Dir per mail einen Quellcode geschickt. Der Routenplaner ist von web.de
und wird dort auch zum download angeboten.
Bei Klick auf den Startbutton wird man automatisch auf der Routenplaner von web.de verlinkt.


als Antwort auf: [#873]

link zu routenplaner mit angegebener adresse?

Robbi
Beiträge gesamt: 267

22. Feb 2002, 08:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #887
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahoi,
http://www.stadtplandienst.de/ bietet für mehrere Großstädte einen hervorragenden Online-Stadtplan in mehreren Größen an, auf den man auch verlinken darf.

Tschüss,
Robbi


als Antwort auf: [#873]
X