[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript linkziel selbermachen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

linkziel selbermachen?

bernhard
Beiträge gesamt: 444

9. Jun 2004, 23:08
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

gehöre auch zu denen, die gerade mit falsh anfangen. bei der gelegehnheit bin ich auf ein problem von der sorte "bringt-mich-zum-verzweifeln" gestossen.

szenario:
ich möchte mit einem klick auf eine animation eine html-seite in ein bestimmtes frame laden. flash bietet aber nur vorgegebene linkziele (z.b. "_self") an. immerhin bin ich schon auf die idee gekommen, im script-editor mein eigens linkziel einzuragen. das funktioniert dann sogar. sobald ich aber im bedienfeld "verhalten" die aktion "gehe zu website" zwecks bearbeiten doppelt anklicke, ersetzt flash mein linkziel wider durch "_self".
lässt sich das nervige manuelle eintragen und immer wieder kontrollieren nicht umgehen?????

danke für tipps
bernd
X