hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pop b. sessen
Beiträge: 72
14. Jan 2004, 10:04
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

listenansicht - immer!


Wie kann ich einstellen, dass alle Fenster immer in Listenansicht dargestellt werden? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2004, 12:06
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #65622
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

listenansicht - immer!


Alle Finderfenster schliessen, danach öffnest Du eine Neues. Nun stellst Du auf Listenansicht um und stellst gleich noch die gewünschte Breite der Listen ein. Nach Deinen Aenderungen schliesst Su das Fenster wieder. Ab jetzt sollten alle neuen Fenster mit Listenansicht erscheinen.
Tipp: Ich habe bei mir die Symbolleiste so schmal angelegt, dass nur noch die Icons sichtbar sichtbar sind. Das gibt ein bisschen mehr Platz. Beim D'rüberfahren wird der Name des Programmes angezeigt.
HIH
als Antwort auf: [#65595] Top
 
pop b. sessen
Beiträge: 72
14. Jan 2004, 12:27
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #65625
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

listenansicht - immer!


hmmm. funktioniert bei mir nicht.
wenn ich ein neues fenster mache (befehl+n) ist das zwar in listenansicht. wenn ich einen neuen ordner erstelle (befehl-shift-n) ist dort immer symbol-ansicht als standart.
als Antwort auf: [#65595] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2004, 12:39
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #65627
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

listenansicht - immer!


Oops, sorry. Ich habe "Spalte" und "Liste" verwechselt.
als Antwort auf: [#65595] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
15. Jan 2004, 07:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #65778
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

listenansicht - immer!


hast du mal versucht, ein neues fenster zu machen, das nach deinen wünschen einzustellen, und dich danach sofort abzumelden (ohne fenster zu schliessen)?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#65595] Top
 
X