hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1260
11. Mär 2003, 13:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

load movie


hi,
ich hab da ein kleines problem beim einbinden eines movies in einen bestehenden film,der movie der hineingeladen werden soll,sieht so aus
http://buzzbomb.de/.../flash/webdesign.swf
wenn er aber hineingeladen wurde,fehlen die texteinblendungen,dass könnt ihr euch mal hier anschauen,unter "webdesign".
http://buzzbomb.de/...ite/flash/start.html
was läuft da schief?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 11. Mär 2003, 13:20 geändert)
Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
11. Mär 2003, 22:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27740
Bewertung:
(1012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

load movie


hi Buzzbomb

hat dein webdesign.swf in der haupt-timeline nur 1 frame?
wenn ja, versuch mal das ganze auf frame 2 zu schieben, und dann platziere die texte/textfelder erst ab dem 2ten frame.

hab da schon äusserst kuriose erfahrungen mit mx gemacht wenn textfelder schon ab dem ersten frame drin waren. scheint als ob das mx dann "vergisst" die zu rendern. aber mit dem oben beschriebenen hack hat's stehts geklappt.

ansonsten hab ich mit dem erstellen einer "fontlibrary" gute erfahrungen gemacht. such mal auf macromedia.com im bereicht support/flash danach. text-geschichten funktionern meiner ansicht allgemein zuverlässiger wenn man das macht.

grüssle
Steven

ps: die performance auf w2k netscape 7 ist nicht so toll. macht fast die schraube mein armer browser. hast du evt mit der grafik a bisserl geklotzt?
als Antwort auf: [#27689] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2003, 23:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27752
Bewertung:
(1012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

load movie


hi,
der film hat über 20 frames,ich hab's jetzt auch mal mit einer fontLibrary und dem textfeld erst im zweitem frame versucht,klappt auch nicht.
der hauptfilm hat 46 kb,und der webdesign movie satte 61 kb,zu ns sag ich lieber nichts ;)

mfg
als Antwort auf: [#27689] Top