hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tab
Beiträge: 68
15. Sep 2003, 00:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mail 1.2.5: immer wieder kennwort eingeben


hallo!

immer wieder bringt das mail folgende fehlermeldung
für alle meine accounts gleichzeitig, meistens:

"geben sie das kennwort für den account "XX" ein"
der pop server akzeptiert das passwort nicht....

und dies obwohl er bis vor 10 minuten tadellos gelaufen ist!
(d. h. keinerlei änderungen in den account einstellunge...)
und dieses problem hab ich nicht zum ersten mal, das kommt
dauernd...

eine krankheit von mail?
danke der antworten T Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
15. Sep 2003, 07:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50810
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mail 1.2.5: immer wieder kennwort eingeben


Hallo tab

bei mir ist es auch so. Nicht immer aber in häufiger Regelmäßigkeit wird der Zugriff verweigert. Ich hoffe auf ein UpDate. Das komische ist, dass der Rechner bei der Arbeit sich eigentlich nur in der Hardware unterscheidet - und da ist alles in Ordnung.

Ebenso das hier schon erwähnte Ami-Menü-Fähnchen taucht bei mir sporadisch immer wieder auf. Aber dies Thema hatten wir bereits hier im Forum und wir sind auch zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht gibt es diese kleinen Probleme unter "Panther" nicht mehr.

...aber hoffentlich ein paar neue! ;-))

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#50806] Top
 
tab
Beiträge: 68
16. Sep 2003, 00:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #50916
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mail 1.2.5: immer wieder kennwort eingeben


rodger, wie immer gut zu hören, dass es anderen auch so ergeht!

aber bei mir dasselbe: im frisch aufgesetzten mac im geschäft kein problem, hier zuhause mittlerweile ziemlich akut: kann grad noch knapp die mails abrufen, danach werde ich immer wieder nach dem passwort gefragt...

tja. mal ein bisschen erste hilfe laufen lassen?!
oder auf panther hoffen.

ganz en schöne obet.
Tab
als Antwort auf: [#50806] Top