hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kiwi
Beiträge: 5
31. Mai 2003, 16:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

maildaten in neus betriebssystem



ich habe von os9 auf osx gewechselt. welche maildaten (préferencen) muss ich von os9 auf osx kopieren und wohin, damit ich wieder alle emails und alle adressen habe?

Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
31. Mai 2003, 17:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #37699
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

maildaten in neus betriebssystem


Du startest "Mail" und gibst die Daten für einen neuen Account ein (Eingabemaske) danach fragt Mail automatisch, welche Daten Du aus welchem Programm importieren willst. Dann mußt Du eigentlich nur noch machen was Dir Dein Rechner sagt.

Ich hatte vorher Outlook und mir ist es leider nicht gelungen, die Adressen zu übernehmen. Mußte ich von Hand übertragen. Aber das war mal wieder eine Gelegenheit, Leute auszusortieren, denen ich sowieso nie maile. ;)

Zwei Dinge noch: Wenn Du mit "Mail" arbeiten willst, solltest du mindestens OS 10.2 haben. Darunter wird es Dir keine Freude machen (gibt es galube ich schon ein paar Beiträge zu in diesem Forum).

Versuch nicht, mit dem Adressbuch in Mail klarzukommen, sondern öffne die Applikation aus dem Programmordner. Sind aber die gleichen Daten.

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#37696] Top
 
Kiwi
Beiträge: 5
31. Mai 2003, 19:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #37710
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

maildaten in neus betriebssystem


danke für deinen typ. werde es versuchen.
als Antwort auf: [#37696] Top