Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) maildaten in neus betriebssystem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

maildaten in neus betriebssystem

Kiwi
Beiträge gesamt: 5

31. Mai 2003, 16:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ich habe von os9 auf osx gewechselt. welche maildaten (préferencen) muss ich von os9 auf osx kopieren und wohin, damit ich wieder alle emails und alle adressen habe?

X

maildaten in neus betriebssystem

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

31. Mai 2003, 17:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #37699
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du startest "Mail" und gibst die Daten für einen neuen Account ein (Eingabemaske) danach fragt Mail automatisch, welche Daten Du aus welchem Programm importieren willst. Dann mußt Du eigentlich nur noch machen was Dir Dein Rechner sagt.

Ich hatte vorher Outlook und mir ist es leider nicht gelungen, die Adressen zu übernehmen. Mußte ich von Hand übertragen. Aber das war mal wieder eine Gelegenheit, Leute auszusortieren, denen ich sowieso nie maile. ;)

Zwei Dinge noch: Wenn Du mit "Mail" arbeiten willst, solltest du mindestens OS 10.2 haben. Darunter wird es Dir keine Freude machen (gibt es galube ich schon ein paar Beiträge zu in diesem Forum).

Versuch nicht, mit dem Adressbuch in Mail klarzukommen, sondern öffne die Applikation aus dem Programmordner. Sind aber die gleichen Daten.

grüsse

Christof


als Antwort auf: [#37696]

maildaten in neus betriebssystem

Kiwi
Beiträge gesamt: 5

31. Mai 2003, 19:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #37710
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für deinen typ. werde es versuchen.


als Antwort auf: [#37696]