hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2004, 10:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

makros


guten tag

bei der korrektur einer 20seitigen tabelle sind die unteren konturen einzelner zellen zu entfernen. gibt es die möglichkeit, diesen vorgang in ein makro zu schreiben?
funktioniert quick-keys zusammen mit indesign CS(mac)? welche version?
kann man in indesign menübefehle mit tastaturkürzeln selber belegen?

vielen dank
anton kriegler Top
 
X
Kobold
Beiträge: 508
20. Apr 2004, 13:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80797
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

makros


Ob es mit einem Makro geht, weiss ich nicht. Was aber sicher geht ist das Plug-In "Smart Style" von Woodwing ( http://www.woodwing.com/download.htm ) mit welchem du per drag-and-drop vordefinierte Tabelleneigenschaften (Farbe der Spalten, Konturen - sogar Schriftart, wenn ich mich nicht irre) anwenden kannst.

Die Demo läufft 30 Tage vollumfänglich - vielleicht etwas für Dich?

Gruss
K.
als Antwort auf: [#80764] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2004, 15:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80832
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

makros


Besten Dank

A. Kriegler
als Antwort auf: [#80764] Top