hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
otis
Beiträge: 459
27. Okt 2002, 11:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mal schauen bitte


hallo,

habe na nen problem mit meiner flash - homepage. bei meinem bruder sehen die runden teile aus wie eier. also werden die irgendwie nicht proportional dargestellt. das problem scheint aber nur auf windows explorer zu sein. windows opera funzt. mac funzt alles...

ich habe die startseite in dreamweaver in eine tabelle gelegt die auf einer skalierung von height and with auf 100% liegt. die anderen filme werden dann dahinein geladen.

könnt ihr bitte mal mit windows und explorer schauen...?

http://www.stylishpoint.de/

danke
otis Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
30. Okt 2002, 20:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #15175
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mal schauen bitte


Hi Otis,

habe es mir im IE 6 auf Windows angeschaut. Bei mir sind die Kreise rund.

Habe schon die Erfahrung gemacht, dass das mit der Skalierung der Flashfilme in HTML so ein Kreuz ist. Meistens baue ich mir für mehrere Bildschirmauflösungen ein JavaScript und lasse dann den Film in einer festen, vorher getesten Größe anzeigen.

Gruß,

Helge
HelgeMaus@iPartner.de
als Antwort auf: [#14821] Top
 
otis
Beiträge: 459
30. Okt 2002, 21:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #15180
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mal schauen bitte


hallo helge,

danke für deine info. muss mal schauen, wie ich das richtig in den griff bekomme... wie sieht das aus mit dem javascript. kannste mir das eventuell mal mailen oder so... meine nur wenn das geht. ich weiß ja, was das für ne arbeit ist, bis man das mal richtig am laufen hat.

wäre furchtbar nett von dir.

schönen abend noch
otis
als Antwort auf: [#14821] Top