hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

andyabg
Beiträge: 4
2. Sep 2002, 10:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mausbewgung bei ps 7.0


zweites problem. bei ps 6.0 konnte ich jedes bild mit dem mausscrollrad so groß oder so klein machen wie ich wollte, jetzt geht das nur noch bis auf fenstergröße und dann auch nicht mehr zurück. kann mir jemand sagen, ob das eben so ist, oder ob man da irgendwo was einstellen kann??? bin gespannt Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
2. Sep 2002, 16:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #10513
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mausbewgung bei ps 7.0


Hi,
..........ist so!

PS und der Rest von Adobe basiert ja auf Tastenkürzel( Für Macianer) und die haben keine(meist keine) "richtigen" Scrollmäuse :))

(Bitte bloß keine Antworten darauf, will nicht schon wieder so eine Diskussion lostreten!)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#10497] Top
 
andyabg
Beiträge: 4
2. Sep 2002, 19:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #10528
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mausbewgung bei ps 7.0


hat mich ja nur gewundert, weils bei der 6.0 version ging, naja muß ich nich verstehen... danke trotzdem.
als Antwort auf: [#10497] Top
 
coocane
Beiträge: 68
12. Sep 2002, 12:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11205
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mausbewgung bei ps 7.0


mac suckt! richtig gpo? :) huhhh...
als Antwort auf: [#10497] Top
 
X