News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop mausbewgung bei ps 7.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mausbewgung bei ps 7.0

andyabg
Beiträge gesamt: 4

2. Sep 2002, 10:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zweites problem. bei ps 6.0 konnte ich jedes bild mit dem mausscrollrad so groß oder so klein machen wie ich wollte, jetzt geht das nur noch bis auf fenstergröße und dann auch nicht mehr zurück. kann mir jemand sagen, ob das eben so ist, oder ob man da irgendwo was einstellen kann??? bin gespannt
X

mausbewgung bei ps 7.0

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Sep 2002, 16:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #10513
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
..........ist so!

PS und der Rest von Adobe basiert ja auf Tastenkürzel( Für Macianer) und die haben keine(meist keine) "richtigen" Scrollmäuse :))

(Bitte bloß keine Antworten darauf, will nicht schon wieder so eine Diskussion lostreten!)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#10497]

mausbewgung bei ps 7.0

andyabg
Beiträge gesamt: 4

2. Sep 2002, 19:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #10528
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat mich ja nur gewundert, weils bei der 6.0 version ging, naja muß ich nich verstehen... danke trotzdem.


als Antwort auf: [#10497]

mausbewgung bei ps 7.0

coocane
Beiträge gesamt: 68

12. Sep 2002, 12:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11205
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mac suckt! richtig gpo? :) huhhh...


als Antwort auf: [#10497]
X