hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
broe
Beiträge: 6
22. Aug 2002, 13:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden


Weiss jemanden ob es eine schnelle Methode gibt mehrere Netzwerkvolume auf einmal zu mounten? Das mounten von Volumen geht ja ohnehin schon extrem langsam auf OSX aber dann noch für jedes einzelne immer den favorit anzuwähen ist mühsam, wie kann ich das automatisieren? mit einem applescript habe ich es schon versucht, aber ist wahnsinnig langsam! Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
22. Aug 2002, 13:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9779
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden


bin mir zwar net sicher ob dir des hilft, aber schau dir mal sharity an. ist auch kostenlos. http://www.obdev.at
als Antwort auf: [#9778] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
23. Aug 2002, 10:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9853
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden


Also, ich würde warten bis 10.2 kommt. Dort kannst Du nämlich Volumen wieder automatisch mounten lassen.
als Antwort auf: [#9778] Top