[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) mehrere Netzwerkvolume miteinander laden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden

broe
Beiträge gesamt: 6

22. Aug 2002, 13:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemanden ob es eine schnelle Methode gibt mehrere Netzwerkvolume auf einmal zu mounten? Das mounten von Volumen geht ja ohnehin schon extrem langsam auf OSX aber dann noch für jedes einzelne immer den favorit anzuwähen ist mühsam, wie kann ich das automatisieren? mit einem applescript habe ich es schon versucht, aber ist wahnsinnig langsam!
X

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden

Gast_421
Beiträge gesamt:

22. Aug 2002, 13:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #9779
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bin mir zwar net sicher ob dir des hilft, aber schau dir mal sharity an. ist auch kostenlos. http://www.obdev.at


als Antwort auf: [#9778]

mehrere Netzwerkvolume miteinander laden

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

23. Aug 2002, 10:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #9853
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ich würde warten bis 10.2 kommt. Dort kannst Du nämlich Volumen wieder automatisch mounten lassen.


als Antwort auf: [#9778]