hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Aug 2003, 13:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere blenden


Ich habe ein video auf spur 1a da und eins auf 1b und dazwischen ist die blende die auch funzt. so und von dem viedeo auf 1b soll eine weitere blende wieder auf 1a gehen wie eght das genau, weil bei mir springt er dann gleich um..ka warum

mfg Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
16. Aug 2003, 17:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47558
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere blenden


Also, ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden.
Wenn Du zum Beispiel ein Clip auf 1a gelegt hast und eine Überblendung setzt, dann musst Du die auch dem Clip zuweisen. Schau mal nach dem Pfeil der Blende. Er zeigt in die Richtung des Clips welcher von dieser Blende angesprochen werden soll. Du kannst einfach die Pfeilrichtung ändern und in die richtige Videospur lenken. Mach mal in Anschluss daran einen Doppelklick auf die Überblendung und setze einen Haken bei Originalclip zeigen. Hier kannst Du dann individuell Deinen Start und/ oder Endpunkt der Blende festlegen.
als Antwort auf: [#47543] Top