[GastForen Archiv Adobe Video Produkte mehrere blenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere blenden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2003, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein video auf spur 1a da und eins auf 1b und dazwischen ist die blende die auch funzt. so und von dem viedeo auf 1b soll eine weitere blende wieder auf 1a gehen wie eght das genau, weil bei mir springt er dann gleich um..ka warum

mfg
X

mehrere blenden

Viking
Beiträge gesamt: 188

16. Aug 2003, 17:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #47558
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden.
Wenn Du zum Beispiel ein Clip auf 1a gelegt hast und eine Überblendung setzt, dann musst Du die auch dem Clip zuweisen. Schau mal nach dem Pfeil der Blende. Er zeigt in die Richtung des Clips welcher von dieser Blende angesprochen werden soll. Du kannst einfach die Pfeilrichtung ändern und in die richtige Videospur lenken. Mach mal in Anschluss daran einen Doppelklick auf die Überblendung und setze einen Haken bei Originalclip zeigen. Hier kannst Du dann individuell Deinen Start und/ oder Endpunkt der Blende festlegen.


als Antwort auf: [#47543]