hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

biancca
Beiträge: 24
18. Mai 2004, 10:22
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere seiten als eps speichern


hallo!

ich arbeite an einem mac mit dem xpress 4.1 und möchte gerne mehr als 1 seite als eps speichern, um daraus dann mit dem distiller ein pdf zu generieren. aber unter dem menüpunkt file/save page as eps lässt er mir bei 'page' nur eine seitennummer eingeben.

für rasche hilfe bin ich sehr dankbar!
lg biancca Top
 
X
UK
Beiträge: 434
18. Mai 2004, 10:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #86075
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere seiten als eps speichern


Hallo biancca,

erzeuge doch einfach eine Postscript Datei. Dann sind auch gleich die Schriften eingebunden.

und tschüss
HARRY
als Antwort auf: [#86069] Top
 
biancca
Beiträge: 24
18. Mai 2004, 11:10
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86079
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere seiten als eps speichern


sehr gute idee ; ) an das hab ich gar nicht gedacht
thx!

lg biancca
als Antwort auf: [#86069] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
18. Mai 2004, 11:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #86082
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere seiten als eps speichern


Hi Leute,

ich denke mal, das das PDF zur Weitergabe an den Kunden dienen soll. Warum dann nicht gleich mit der PDF XT - gibt es bei Quark auf der Seite unter Downloads - die nimmt einem viel Arbeit ab.
Wir haben hier einen gepinnten Beitrag (ganz oben) darin findest Du sicher den Link.
Ich habe auch schon mit dieser XT und Distiller für eine Druckerei die Daten hergerichtet, da sollte man sich allerdings ein wenig besser auskennen, um nicht Daten zu produzieren die niemand brauchen kann.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
als Antwort auf: [#86069] Top
 
X