[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress mehrere seiten als eps speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrere seiten als eps speichern

biancca
Beiträge gesamt: 24

18. Mai 2004, 10:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich arbeite an einem mac mit dem xpress 4.1 und möchte gerne mehr als 1 seite als eps speichern, um daraus dann mit dem distiller ein pdf zu generieren. aber unter dem menüpunkt file/save page as eps lässt er mir bei 'page' nur eine seitennummer eingeben.

für rasche hilfe bin ich sehr dankbar!
lg biancca
X

mehrere seiten als eps speichern

UK
Beiträge gesamt: 498

18. Mai 2004, 10:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #86075
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo biancca,

erzeuge doch einfach eine Postscript Datei. Dann sind auch gleich die Schriften eingebunden.

und tschüss
HARRY


als Antwort auf: [#86069]

mehrere seiten als eps speichern

biancca
Beiträge gesamt: 24

18. Mai 2004, 11:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #86079
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sehr gute idee ; ) an das hab ich gar nicht gedacht
thx!

lg biancca


als Antwort auf: [#86069]

mehrere seiten als eps speichern

Conny
Beiträge gesamt: 2914

18. Mai 2004, 11:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #86082
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich denke mal, das das PDF zur Weitergabe an den Kunden dienen soll. Warum dann nicht gleich mit der PDF XT - gibt es bei Quark auf der Seite unter Downloads - die nimmt einem viel Arbeit ab.
Wir haben hier einen gepinnten Beitrag (ganz oben) darin findest Du sicher den Link.
Ich habe auch schon mit dieser XT und Distiller für eine Druckerei die Daten hergerichtet, da sollte man sich allerdings ein wenig besser auskennen, um nicht Daten zu produzieren die niemand brauchen kann.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#86069]
X