hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
stefan hl
Beiträge: 3
19. Aug 2002, 13:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere von einander unabhängige animierte sequenzen einfügen???


hallo,

ich bastle gerade an einer site mit in der ich jede menge animierte schwebebalken eingefügt habe.
gibt es eine möglichkeit mehrere im "zeitachsen editor" jedoch getrennte "animationen" auf die gleiche site zu
implementieren? d.h. bei anim1 sehr ich im editor nur
alles anim1 betreffend und bei anim2 eben nur alles anim 2 betreffend. so hätte ich z.b. die möglichkeit bei einer animation den endlos loop einzuschalten und bei einer anderen eben nicht. ???????????

thx Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
19. Aug 2002, 20:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9528
Bewertung:
(298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrere von einander unabhängige animierte sequenzen einfügen???


ja das ist möglich.
gehe in den zeitachseneditor und öffne die erste szene. (links oben hat es dazu ein feld (optionen). danach kannst du in den szenen die einzelnen animationen erstellen. solche mit und solche ohne loop.
als Antwort auf: [#9478] Top