hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 08:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrseitiger PDF-Import


Hallo zusammen

Weis jemand, wie man ein mehrseitiges PDF-Dokument plazieren kann. Wenn man das PDF platziert, kommt ja die Auswahl, welche Seite man denn importieren kann.
Ich bin fast überzeugt, dass es möglich ist. So, dass ID gleich mehrere Seiten (soviele wie das PDF hat) automatisch dazunimmt.

gruss
patrick bucheli
patrick.bucheli@victor-hotz.ch Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
16. Jan 2003, 09:33
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #21513
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrseitiger PDF-Import


Hallo Patrick,

schau doch mal bei Adobe Studio Exchange. Da gibts ein Skript "PDF Multipage Import". Ich selbst hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Hier der Link:
http://share.studio.adobe.com/axBrowseSubmit.asp?t=54

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#21502] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 11:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #21524
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrseitiger PDF-Import


Danke Thorsten

Ich habe deinen Rat befolgt. Doch leider ist dieses Tool, das du erwähnt hast ein .exe File.
als Antwort auf: [#21502] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Jan 2003, 13:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #21552
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mehrseitiger PDF-Import


Diese Funktion ist tatsächlich in der heutigen Version nur via Script lösbar. Falls Ihr an einem AppleScript interessiert seid, dann melde Dich bei mir. Allerdings könnte wir dies nicht umsonst machen.

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#21502] Top
 
X