[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign mehrseitiger PDF-Import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mehrseitiger PDF-Import

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2003, 08:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Weis jemand, wie man ein mehrseitiges PDF-Dokument plazieren kann. Wenn man das PDF platziert, kommt ja die Auswahl, welche Seite man denn importieren kann.
Ich bin fast überzeugt, dass es möglich ist. So, dass ID gleich mehrere Seiten (soviele wie das PDF hat) automatisch dazunimmt.

gruss
patrick bucheli
patrick.bucheli@victor-hotz.ch
X

mehrseitiger PDF-Import

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

16. Jan 2003, 09:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #21513
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patrick,

schau doch mal bei Adobe Studio Exchange. Da gibts ein Skript "PDF Multipage Import". Ich selbst hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Hier der Link:
http://share.studio.adobe.com/axBrowseSubmit.asp?t=54

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#21502]

mehrseitiger PDF-Import

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2003, 11:15
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #21524
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Thorsten

Ich habe deinen Rat befolgt. Doch leider ist dieses Tool, das du erwähnt hast ein .exe File.


als Antwort auf: [#21502]

mehrseitiger PDF-Import

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jan 2003, 13:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #21552
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Funktion ist tatsächlich in der heutigen Version nur via Script lösbar. Falls Ihr an einem AppleScript interessiert seid, dann melde Dich bei mir. Allerdings könnte wir dies nicht umsonst machen.

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21502]
X