hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

cubnet p
Beiträge: 47
19. Feb 2009, 14:26
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(2556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mein PDF soll rechnen: Urlaubstage berechnen im PDF-Formular


Hallo Zusammen,

ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht lange mit PDF-Formularen auseinandersetze. Habe jetzt aber für unsere Firma ein PDF-Formular für die Mitarbeiter angelegt, mit dem sie ihren Urlaubsantrag erstellen können... Zwar brauchen die Mitarbeiter die Daten jetzt nur noch einmal eintragen, trotzdem möchte ich es noch erleichtern und die tatsächlichen Tage aus Start- und Enddatum errechnen (ggf. unter Berücksichtigung des Wochenendes) und auch die Verbleibenden Urlaubstag errechnen (Einfach Subtraktion) ... ich kann sowas aber nur in Excel - wie und vor allem was muss ich dafür lernen ;-) ????

Danke für die Tipps und Hinweise

Christian Cub
gruß

Christian
–––––
cc@cub.ruhr Top
 
X