hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
11. Apr 2002, 14:34
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mein erster Test mit GoLive 6.0


Bin ein wenig enttäuscht
Zuerst habe ich mein altes Projekt in ein neues importiert.
- das öffnen des Projektes und einzelner Seiten dauert länger

- drei Versuche "Suchen/Ersetzen" über das ganze Projekt (ca. 2500 Seiten, HTML, PHP usw.) aber GoLive "verlief" sich jedesmal in eine Endlosersetzungsschleife

- die neue Markierungs-Highlight-Funktion im Layout Modus überzeugt mich auch nicht. Früher war eine markierte Tabelle schön "negativ" dargestellt, jetzt sehe ich nur schwer was ich markiert habe

Aber ich denke ich werde noch einige "Gute" Funktionen finde, wie z.B. das mit den verschachtelten Tabellen.

Top
 
X