hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gg
Beiträge: 8
21. Okt 2002, 08:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menu "schriften"


in der neuen ausgabe von page wird auf seite 124 von der seybold 2002 berichtet. unter anderem wird die vorstellung der "schriften"-dialogbox angesprochen. wo finde ich das teil. Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
21. Okt 2002, 15:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14390
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menu "schriften"


Also - Deine Angaben sind etwas spärlich. Aber wenn Du einen Mac hast unter OS 10.2, und wenn Page dasselbe meint wie ich, dann könnte es sein, daß Du bei den
Systemeinstellungen / Landeseinstellungen / Tastaturmenü die Zeichen-Palette einschalten möchtest. Da siehst Du dann ein recht umfangreiches Schriftenmenü.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#14351] Top