hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
1. Jun 2002, 21:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menuemaschine


und noch ein problem! mit der menuemaschine wird -auch in nn6.2.1 bei den links keine hand angezeigt. es bleibt der textcursor. ist das ein bug von gl oder menumaschine? in ie ists in ordnung!
danke nochmals acu hier für hilfe. birgit Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
1. Jun 2002, 22:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4475
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

menuemaschine


hi birgit
ich habe deine seite kurz angeschaut. es ist mir aber praktisch unmöglich, deine fehler - auch bei referenzen - zu rekonstruieren.
ist es korrekt, dass du weder mit komponenten noch mit musterseiten arbeitest - oder enfternst du den gl-code total? wenn du nicht mit komponenten/musterseiten arbeitest - weshalb? die menumachine funktioniert auch einwandfrei in komponenten - und dies über praktisch alles browser. ein muster kannst du in nn 6.2 ansehen: http://www.finavor.ch/anlagen/anlagen.html

ich würde dir gerne weiterhelfen, doch sehe ich hier zur zeit keine lösung in welcher art. vielleicht kannst du das ganze ja einmal zippen und mir zustellen. doch bin ich die nächsten tage sehr viel abwesend
als Antwort auf: [#4473] Top