hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Apr 2004, 01:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

messer im streik


hallo!
schon wieder eine frage: wie kommt es, dass manchmal der befehl "pfad als messer verwenden" (devide objects below) manchmal einfach nicht geht? er tut einfach nicht! auch das messer-werkzeug streikt! und sogar verschieben klappt manchmal nicht (ich zieh dann den pfad, die "vorschau" ist zusehen, nur wenn ich dann die maus loslasse, ist der pfad da wo er vorher war. das aber alles sehr willkürlich. ich dachte werst es läge an der komplexität der datei und nicht genügend arbeitsspeicher, aber manchmal funktioniert ja alles, bei der gleichendatei, nur ein paar klicks später.
bin für eure hilfe sehr dankbar!
neppa Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
26. Apr 2004, 15:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81944
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

messer im streik


Hi,

hört sich nach Speicherproblem oder verhunzter AIPrefs an. Ich gehe davon aus, dass du das aktuellste Update installiert hast. Benenne die AIPrefs mal testweise um.

Wolfgang
als Antwort auf: [#81837] Top