[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator mit welchem programm mache ich etiketten???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mit welchem programm mache ich etiketten???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Apr 2003, 01:01
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Z.B ich mache nur die schrift auf Papier dann scanne sie und mache daraus eine etikette!??!?
X

mit welchem programm mache ich etiketten???

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Apr 2003, 14:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #33117
Bewertung:
(2720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir wird nicht ganz klar, was du genau willst. Willst du Klebe-Etiketten erstellen oder was genau? Nur ein Etikett oder einen ganzen Bogen voll? Prinzipiell geht das mit jedem Grafikprogramm aber auch mit Word, welches sogar spezielle Funktionen dafür hat.

Wolfgang


als Antwort auf: [#33109]

mit welchem programm mache ich etiketten???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Apr 2003, 14:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #33122
Bewertung:
(2720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja!!ICH WILL z.B EINEN GRAFFITI ZEICHNEN ABER NUR DIE BUCHSTABEN UND DANN MIT DEM PC SCANNEN UND NACHER MIT FARBE DEKORIEREN UND DANN AUS DEM EINE KLEBER MACHE!!!!WIE MACHE ICH DAS?


als Antwort auf: [#33109]

mit welchem programm mache ich etiketten???

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

27. Apr 2003, 20:11
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #33137
Bewertung:
(2720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
nun brüll mal nicht so rum' :-)
Also, Du kannst das ganze in Photoshop machen, dazu musst Du das Bild nur einscannen, in Photoshop bearbeiten und aus Photoshop ausdrucken. Für Tintenstrahldrucker gibt es Spezialpapiere, die entweder vorgestanzt sind (CD-Labels, etc.) oder ganzseitig ohne Stanzung/Perforation. Die Positionierung des Druckbildes auf den Etiketten geht aber auch wie Wolfgang schon sagte, mit Word-Vorlagen, dass hier auf Standard-Etiketten abgestimt ist (z.B. die von Zweckform).
herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#33109]

mit welchem programm mache ich etiketten???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Apr 2003, 22:51
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #33151
Bewertung:
(2720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen dank!!!

entschuldigen sie wegen der brüllerei!!!


als Antwort auf: [#33109]
X