hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
polpo
Beiträge: 69
23. Sep 2003, 09:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mmoosskkaauu


halli hallo markusS
na das wetter ist natürlich super, auch wenn wir mittlerweile elf grad spitze haben. ich hab mir vorsorglich vor anderthalb monaten ein winterpaket aus köllonia zuschicken lassen, das ist jetzt eben zum richtigen zeitpunkt angekommen
wollsocken sind was tolles
ich bin in einem pappplattenbau untergebracht. als mieter hat man leider keinen einfluß darauf, wann heiß wasser fließen soll und wann nicht: weils im sommer so warm war, wurde in der ganzen stadt warmwasser abgestellt. das läuft jetzt wieder, aber bis die heizung angestellt wird, dauerts noch was
dafür gibts natürlich auch getränke, die in gramm gemessen werden
das beste aber sind die sonnenuntergänge, wirklich pittoresk und ein eins a licht zum fotografiern
leider läuft ende november mein visum ab, aber ich kann jedem, der das hier liest, moskau nur wärmstens empfehlen, haha
paka
polpo Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
23. Sep 2003, 09:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #51777
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mmoosskkaauu


Na dann mal nastrovje.. ;)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#51769] Top
 
polpo
Beiträge: 69
23. Sep 2003, 10:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #51797
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mmoosskkaauu


toll hab ich das gesabbel dann doch ins falsche forum gesetzt
aber wenn ich jetzt schon hier bin, kann ich wenigstens einen toast auf euch ansetzen
weil das eine sehr große hilfe ist mit eurer muttersprachigen seite in einem land, in dem ich nicht mal die voreinstellungen im menü ändern kann, wenn ich nicht an meinem eigenen rechenr sitze, haha
zum trinkspruch bevorzuge ich den "kristall"
oder auch gut geht der "gschelka"
beides vorzügliche wässerchen
und, lieber dirk, mit nasdrovje hab ich gleich mal einen fehler gemacht: das heißt "auf unsere gesundheit"
als gast sagt man aber "vasdrovje", "auf ihre/eure gesundheit"
und trinksprüche sind wirklich eine kultur für sich, wann welcher spruch und so weiter
also weiter so, liebe leute bei hds
polpo
als Antwort auf: [#51769] Top