hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Flitze
Beiträge: 22
28. Jun 2004, 11:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

movieclip soll weiterlaufen (easy für pro's :D )


moinsens..
ich möchte eine schaltfläche erstellen welche sich beim "mouse over" aufbläst und bei "mouse off" wieder zusammen schrumpft.

also: schaltfläche / im "darüber" ein movieclip / im movieclip die aufblas.- und die schrumpfszene am stück! nach der aufblas-fase habe ich den stop-befehl damit der knopf aufgeblasen bleit, solange ich mouse over bin... wie kriege ich den clip nun zum weiterlaufen wenn ich die mouse wieder wegziehe?

danke für eure tips! Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
4. Jul 2004, 02:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #94807
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

movieclip soll weiterlaufen (easy für pro's :D )


Also die absolute einfachVersion hier zum runterladen:
FlashMX (PC)
http://www.mos2000.net/...ads/simpelbutton.fla

Aber auf lange Sicht wirst Du damit nicht wirklich glücklich...bei schnellem rollOver/rollOff "springt" der Button.
Ist aber vielleicht der richtige Einstieg für Dich.

mfg
MOS
als Antwort auf: [#93630] Top