hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jb
Beiträge: 138
11. Okt 2003, 21:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mp3-files


Hallo
Ich kenne mich mit mp3-files überhaupt nicht aus. Darum eine vielleicht etwas blöde Frage: Ich möchte mp3-files runterladen. Kann ich die umformatieren und dann als normale Musik-CD brennen???

Besten Danke für Hilfe!

Kind regards
jb Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
14. Okt 2003, 16:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54487
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mp3-files


>Kann ich die umformatieren und dann als normale Musik-CD brennen???

ja

>wie

Auf nem Mac ganz einfach via I-Tunes -> mp3's importieren und CD brennen (bei Einstellungen darauf achten das keine mp3-cd erstellt wird), fertig. der mit Toast, Lieder reinpacken, cd brennen, und Musik geniessen
Auf nem PC weis ich nicht wie die Brenner-Softwaren heissen, aber da funzt bestimmt auch fast jedes Brenn-Programmm und konvertiert die files beim brennen in das geeignete Format
als Antwort auf: [#54178] Top
 
jb
Beiträge: 138
14. Okt 2003, 21:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54520
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mp3-files


Hi Anonymus
Cool!!!!!! Ich hab nen Mac und natürlich auch iTunes. Also gleich mal ans Werk und ausprobieren. Danke!!!

Kind regards
jb
als Antwort auf: [#54178] Top