hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Okt 2002, 08:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

msdxm.ocx


Wenn ich im IE (5.5) eine Seite öffne in der ein Media Player - Film geöffnet werden soll erhalte ich folgende Meldung:
"Explorer hat in MSDXM.OCX einen Fehler verursacht..."
...dann stürtz der Explorer ab.

Hab die "msdxm.ocx" extra nochmal runtergeladen... geht aber trotzdem nicht... wisst ihr einen Rat? Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
25. Okt 2002, 11:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #14708
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

msdxm.ocx


Hi,
du sagst nichts aus...was für Filme???

wenn du z.B. auch Quicktime drauf hast kommen die beiden Plyer sich ab und zu ins Gehege (ist bei mir ähnlich)....
wenn ich aber die daten normal runterlade und aus dem Explorer abspiele ist es kein Problem.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#14682] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Okt 2002, 03:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #14773
Bewertung:
(834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

msdxm.ocx


Danke für Deine Antwort....

Hab des Problemes Lösung gefunden ;)
als Antwort auf: [#14682] Top