hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
el_aime
Beiträge: 47
25. Mär 2003, 09:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"multilingual" updaten


Adobe allgemein >>>
Ist es möglich ein deutsches Update über ein anderssprachiges (zBsp. englisches) zu installieren? mit der Folge, dass ich dann eine deutsche Oberfläche habe ;-)

el_aime Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
25. Mär 2003, 10:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #29245
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"multilingual" updaten


hat eigentlich nichts mit golive zu tun - ich weiss aber, dass deine frage einmal bei photoshop beantwortet wurde unter: http://www.hilfdirselbst.ch/...=2&topic_id=3024
golive erstellt einen eigenen datei-ordner für jede sprache. so habe ich z.b. die englische version unter GoLive 6.0_ENG und die deutsche version unter GoLive 6.0_DEU
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#29237] Top