hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Okt 2002, 01:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mySQL und IIS ???


Hallo zusammen.
Ich versuche mySQL und PHP4 in Verbindung mit dem IIS Server zum laufen zu kriegen.
Der IIS stellt sich garnicht so blöde an, und PHP läuft auch wunderbar. Nur mySQL will absolut nicht. Leider konnte ich bisher nur detaillierte Config-Anleitungen zur Kombination mySQL/Apache finden. Aus der mySQL-Dokumentation werde ich (dank mangelnder Englischkenntnisse) nicht schlau.
Kennt jemand eine Anleitung zu diesem Thema, oder kann mir erklären, wie das zu konfigurieren ist?

Ich habe Win2000, IIS 5.0 und mySQL 3.23.52

Danke im Voraus
Danibert
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Okt 2002, 11:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #13597
Bewertung:
(463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

mySQL und IIS ???


hm, installier mysql.
geh in DOS.
geh in die mysql->bin folder
starte: mysqld-max-nt --install

geh in die systemsteuerung->Services

starte dort den mysql service....fertig.
als Antwort auf: [#13498] Top