[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL mySQL und IIS ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

mySQL und IIS ???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Okt 2002, 01:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Ich versuche mySQL und PHP4 in Verbindung mit dem IIS Server zum laufen zu kriegen.
Der IIS stellt sich garnicht so blöde an, und PHP läuft auch wunderbar. Nur mySQL will absolut nicht. Leider konnte ich bisher nur detaillierte Config-Anleitungen zur Kombination mySQL/Apache finden. Aus der mySQL-Dokumentation werde ich (dank mangelnder Englischkenntnisse) nicht schlau.
Kennt jemand eine Anleitung zu diesem Thema, oder kann mir erklären, wie das zu konfigurieren ist?

Ich habe Win2000, IIS 5.0 und mySQL 3.23.52

Danke im Voraus
Danibert
X

mySQL und IIS ???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2002, 11:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #13597
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm, installier mysql.
geh in DOS.
geh in die mysql->bin folder
starte: mysqld-max-nt --install

geh in die systemsteuerung->Services

starte dort den mysql service....fertig.


als Antwort auf: [#13498]