hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2003, 20:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...


brauche dringend eure hilfe.
nach einem system update von win 2000 auf win xp pro habe ich mit premiere 6.0 probleme.
und zwar jedesmal wenn ich ein projekt erstelle, speicher und dann einen neustart von win xp mache erkennt premiere die importierten dateien in meinem projekt nicht mehr an und stellt sie in der ablage unter dateiname mit -1 dar!

hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt, weiß echt nicht mehr weiter, habe schon mehrere testprojekte erstell und es passiert jedesmal das gleiche.

gruß leo Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2003, 08:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #40493
Bewertung:
(309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...


genau das gleiche problem habe ich auch, vielleicht hängt das mit xp zusammen, aber das lief bei mir vorher immer gut, weiss leider auch keinen rat...
als Antwort auf: [#40261] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jun 2003, 17:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #40572
Bewertung:
(309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

nach einem neustart erkennt premiere 6.0 mein projekt nicht mehr...


hallo

habe eine lösung hier im forum gefunden die bei mir geklappt hat.
schaut mal unter http://www.stevengotz.com/miscellaneous.htm
nach, da steht die lösung beschrieben.


danke trotzdem gruß
leo
als Antwort auf: [#40261] Top